Fachmann liefern 99% halb fertige Einspritzungsöle der rohen Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktefette brennende Steroide

Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1

Zertifizierungen
Gute Qualität Testosteron-Steroide en ventes
Gute Qualität Testosteron-Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Ich bin so weit mit den Rohpulver glücklich. Der Test-propionat ist kristallin wie sein sein soll, und der Test enanthate ist, wie es erscheinen soll.

—— Alex

Das Produkt fantastisch, sie awesome! Ich bin sehr glücklich für Zusammenarbeit mit Ihnen.

—— Sandovals

Er kümmert die um die Zahlung mehr als ich, aber ich muss sagen, dass er meine Pakete kümmern viel mehr, als ich tun, wenn die Aufträge Tracking!

—— Edoardo

Ich bin online Chat Jetzt

Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1

China Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1 fournisseur
Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1 fournisseur Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1 fournisseur

Großes Bild :  Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shuangbojie
Zertifizierung: ISO,SGS
Modellnummer: 55-06-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: wie erforderlich
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, Bitcoin, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenvorrat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
MF: C15H11I3NNaO4 mw: 672,96
Aussehen: Weiß zum beige Pulver Probe: 99%
Parlamentarier: °C 205 EINECS: 200-223-5
Markieren:

fat stripping steroids

,

fat burner steroids

Fett-Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1


1) Liothyronine-Natriumt3-Details

 

Produkt-Name Levothyroxine-Natrium T4
Synonyme

(S) - [4 (4-Hydroxy-3-Iodophenoxy) - 3,5-Diiodophenyl] Natriumsalz der Propionsäure-2-Amino-3-; Natrium (S) - [4 (4-Hydroxy-3-Iodophenoxy) - 3,5-Diiodophenyl] Propionat 2-Amino-3-;

Salz des Natriumt3; T3, Na; O [4-Hydroxy-3-Iodophenyl] - Salz des Natrium3,5-diiodo-l-tyrosine; Liothyronine-Natrium; Liothyronine-Natriumsalz; H-Thy (3,3', 5-i3) - Ona

CAS

55-06-1

EINECS

200-223-5

MF

C15H11I3NNaO4

MW

672,96

Molekülstruktur Fett - Mörder-Ergänzungs-weißes Pulver Liothyronine-Natriumt3 für Bodybuilder CAS 55-06-1
Standard USP-/unternehmens-Standard
Chemische Eigenschaften

Weiß zum beige Pulver

Probe 99%
Löslichkeit

4 M NH4OH im Methanol: 125 g/5mL, freier Raum, gelb-braun

Schmelzpunkt

°C 205 (Dez.) (Lit.)

Verwendung

Eins der Hormone produziert durch die Schilddrüse, die in die Wartung des metabolischen Homeostasis miteinbezogen wird. Auch produziert in den Zusatzgeweben als das aktive Stoffwechselprodukt des Thyroxins.

Verpacken Tasche 1kg/foil

 
2) Liothyronine-Natriumt3-Beschreibung

 

Triiodothyronine, alias T3, ist ein Schilddrüsenhormon aber kein anaboles Steroid. Es beeinflußt fast jeden physiologischen Prozess im Körper, einschließlich Wachstum und Entwicklung, Metabolismus, Körpertemperatur und Herzfrequenz. Es wird medizinisch verwendet, um Kästen der Schilddrüsenunzulänglichkeit, der Korpulenz, bestimmter Stoffwechselstörungen und der Ermüdung zu behandeln. Bodybuilder werden besonders zu dieser Droge angezogen, damit seine Fähigkeit überschüssiges Fett des Körpers aufbraucht. Häufig verwendet während Wettbewerbvorbereitung, man kann die Menge des gespeicherten Fettes groß verringern, ohne gezwungen zu werden, zum von Kalorien streng einzuschränken.

Produktion von T3 und von seinem prohormone Thyroxin (T4) wird durch Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH) aktiviert, das von der Hypophyse freigegeben wird. T3 im Körper ist für das Regulieren der Aufnahme der verschiedenen Nährstoffe in Zellen und in die Mitochondrien jener Zellen, um verwendet für die Produktion und den Energieverbrauch effektiv zu werden verantwortlich.
 

3) Liothyronine-Natriumt3 COA

 

Beschreibung Weißes Pulver
Tests Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Schwermetalle ≤0.001% 0,0006%
Eisen ≤0.005% 0,0018%
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
E-Isomer ≤0.3% 0,19%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,15%
Rückstand auf Zündung 0.2%max 0,06%
Probe 98.0%min 99,18%

 

4) Liothyronine-Natriumt3-Anwendung

 

T3 im Körper ist für das Regulieren der Aufnahme der verschiedenen Nährstoffe in Zellen und in die Mitochondrien jener Zellen, um verwendet für die Produktion und den Energieverbrauch effektiv zu werden verantwortlich. Die Mitochondrien jeder Einzelzelle im Körper verwendet Kohlenhydrate (hauptsächlich), Fett und sogar Protein für die Produktion einer Energiequelle, die als Atp bekannt ist (Adenosin-Triphosphat). Durch die Aufnahme von mehr T3, erhöht sich diese Produktion von Atp und führt zu eine erhöhte Rate des Energieverbrauchs in Form von Fetten, Kohlenhydraten und Protein. Folglich, deshalb kann der Verbrauch zu vielen T3 ohne den Gebrauch der anabolen Steroide Muskelverlust ergeben.

Triiodothyronine, alias T3, ist ein Schilddrüsenhormon aber kein anaboles Steroid. Es beeinflußt fast jeden physiologischen Prozess im Körper, einschließlich Wachstum und Entwicklung, Metabolismus, Körpertemperatur und Herzfrequenz. Es wird medizinisch verwendet, um Kästen der Schilddrüsenunzulänglichkeit, der Korpulenz, bestimmter Stoffwechselstörungen und der Ermüdung zu behandeln. Bodybuilder werden besonders zu dieser Droge angezogen, damit seine Fähigkeit überschüssiges Fett des Körpers aufbraucht. Häufig verwendet während Wettbewerbvorbereitung, man kann die Menge des gespeicherten Fettes groß verringern, ohne gezwungen zu werden, zum von Kalorien streng einzuschränken.

Produktion von T3 und von seinem prohormone Thyroxin (T4) wird durch Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH) aktiviert, das von der Hypophyse freigegeben wird. T3 im Körper ist für das Regulieren der Aufnahme der verschiedenen Nährstoffe in Zellen und in die Mitochondrien jener Zellen, um verwendet für die Produktion und den Energieverbrauch effektiv zu werden verantwortlich

 

5) medizinische Verwendung

 

Ärzte können dieses anstelle oder zusätzlich zu des levothyroxine (T4) für die Patienten verwenden, die Schilddrüsenzurücknahme durchmachen. Wenn ein Patient Schilddrüsenkrebs oder Morbus Basedow hat, kann Entfernungstherapie mit radioaktivem Jod (131I) verwendet werden, um jedes mögliches Spurnschilddrüsengewebe zu entfernen. Damit die Therapie 131I effektiv ist, das Spurnschilddrüsengewebe muss zum Jod eifrig sein. Die beste Methode ist, das Gewebe des Jods zu verhungern, aber diese kann zu hypothyroid Symptome für den Patienten führen. Zurücknahme vom levothyroxine kann erfolgt sein, aber es dauert sechs Wochen Zurücknahme, damit das restliche Schilddrüsengewebe vollständig verhungert werden kann. Sechs Wochen ist wegen der langen Halbwertszeit der levothyroxines erforderlich. Sechs Wochen können für den Patienten ungünstig sein und Behandlung verzögern. Liothyronine kann und von, damit zwei Wochen stattdessen genommen werden zurückgenommen werden das Schilddrüsengewebe verhungern. Dieses ist viel sicherer und bequemer als levothyroxine. Auch wegen seines schnelleren Anfangs der Aktion, wenn es mit levothyroxine verglichen wird, ist es manchmal eine bessere Wahl bei Patienten mit myxedema Koma oder bei den Patienten, die für Therapie 131I für Schilddrüsenkrebs sich vorbereiten.

Niedrig-Dosis liothyronine ist gezeigt worden, um Krisensymptome bei Patienten mit normaler Schilddrüsenfunktion zu verbessern, die ausreichende Entlastung von ihrer Krise nicht haben, nachdem sie einige verschiedene Antidepressiva versucht haben. Wenn Sie vorhandenen Medikationen, das liothyronine hinzugefügt werden, das geholfen wird, Erlass in 24% von den Patienten zu erzielen, die an einer Teilmenge des großen STAR*D-Krisenversuches teilnehmen. Entsprechend einer Meta-Analyse 2001, die die Wirksamkeit des Hinzufügens von Liothyronine trizyklischen Antidepressiva analysierte, profitieren Frauen möglicherweise insbesondere von Liothyronine. Die durchschnittliche effektive Dosis für Krise war Magnetkardiogramm 45 von Liothyronine täglich, das niedriger als die Dosen ist, die für die Behandlung von Hypothyreose benutzt werden. Ungefähr 9% von Patienten hörte auf, das liothyronine wegen der Nebenwirkungen zu nehmen. Der Unterschied bezüglich der Geschlechtsantwort liegt möglicherweise an den Unterschieden bezüglich des Metabolismus von Schilddrüsenvorläufern.

 

6) Empfehlen Sie heißes zu verkaufen wir liefern

 

L-Carnitin

CAS: 541-15-1
Isotretinoin CAS: 4759-48-2

1,3-Dimethylpentylamine Hydrochlorid/DMAA

CAS: 13803-74-2
Chlorhexidine-Azetat CAS: 56-95-1
Omeprazol CAS: 73590-58-6
Olmesartan Medoxomi CAS: 144689-63-4
Benzocaine CAS: 94-09-7
Prokain-Hydrochlorid CAS: 51-05-8
Lidocaine-Hydrochlorid CAS: 73-78-9
Tetracaine-Hydrochlorid CAS: 136-47-0
Hydrochlorid CAS: 129938-20-1
Yohimbine-Hydrochlorid CAS: 65-19-0
Indometacin CAS: 53-86-1
Diclofenac-Natrium CAS: 15307-79-6
Minoxidil CAS: 38304-91-5
Glibenclamide CAS: 10238-21-8
Coenzym Q10 CAS: 303-98-0
Piroxicam CAS: 36322-90-4
Picosulfate-Natrium CAS: 10040-45-6
Orlistat CAS: 96829-58-2

 

Kontakt:

 
Helena
Whatsapp/skype: +8618872220806
Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Cindy Steroids

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional Supply 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders Semi-finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFat Burning Steroids

Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1

Certifications
Good quality Testosterone Steroids for sales
Good quality Testosterone Steroids for sales
Customer Reviews
I am happy so far with the raw powders. The test propionate is crystalline like its supposed to be and the test enanthate is as it should appear.

—— Alex

The product awesome , you awesome ! I am very happy for working with you.

—— Sandoval

He care the order payment more than I do , but I have to say he care my parcels much more than I do when tracking the orders !

—— Edoardo

I'm Online Chat Now

Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1

China Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1 supplier
Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1 supplier Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1 supplier

Large Image :  Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Shuangbojie
Certification: ISO,SGS
Model Number: 55-06-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Negotiable
Packaging Details: As required
Delivery Time: Within 24 hours after payment confirmed
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin, Paypal
Supply Ability: Mass Stock
Contact Now
Detailed Product Description
MF: C15H11I3NNaO4 MW: 672.96
Appearance: White To Beige Powder Assay: 99%
MP: 205 °C EINECS: 200-223-5

Fat-Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1


1) Liothyronine Sodium T3​ Details

 

Product Name Levothyroxine Sodium T4
Synonyms

(S)-2-Amino-3-[4-(4-Hydroxy-3-Iodophenoxy)-3,5-Diiodophenyl]Propionic Acid Sodium Salt;Sodium (S)-2-Amino-3-[4-(4-Hydroxy-3-Iodophenoxy)-3,5-Diiodophenyl]Propionate;

t3 Sodium Salt;t3, Na;o-[4-Hydroxy-3-Iodophenyl]-3,5-Diiodo-l-Tyrosine Sodium Salt;Liothyronine Sodium;Liothyronine Sodium Salt;h-Thy(3,3',5-i3)-Ona

CAS

55-06-1

EINECS

200-223-5

MF

C15H11I3NNaO4

MW

672.96

Molecular Structure Fat - Killer Supplement White Powder Liothyronine Sodium T3 for Bodybuilder CAS 55-06-1
Standard USP/ Enterprise Standard
Chemical Properties

White to beige powder

Assay 99%
Solubility

4 M NH4OH in methanol: 125 g/5mL, clear, yellow-brown

Melting point

205 °C (dec.)(lit.)

Usage

One of the hormones produced by the thyroid gland that is involved in the maintenance of metabolic homeostasis. Also produced in peripheral tissues as the active metabolite of Thyroxine.

Packing 1kg/foil bag

 
2) Liothyronine Sodium T3​ Description

 

Triiodothyronine, also known as T3, is a thyroid hormone but not an anabolic steroid . It affects almost every physiological process in the body, including growth and development, metabolism, body temperature, and heart rate.It is used medically to treat cases of thyroid insufficiency, obesity, certain metabolic disorders and fatigue.Bodybuilders are particularly attracted to this drug for its ability to burn off body excess fat. Most often utilized during contest preparation, one can greatly decrease the amount of stored fat without being forced to severely restrict calories.

Production of T3 and its prohormone thyroxine (T4) is activated by thyroid-stimulating hormone (TSH), which is released from the pituitary gland.T3 in the body is responsible for regulating the uptake of various nutrients into cells and into the mitochondria of those cells in order to effectively become utilized for the production and consumption of energy.

 

3) Liothyronine Sodium T3​ COA​

 

Description White Powder
Tests Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Heavy metals ≤0.001% 0.0006%
Iron ≤0.005% 0.0018%
Chromatography Purity Conform Conform
E-isomer ≤0.3% 0.19%
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.5% 0.15%
Residue On Ignition 0.2%max 0.06%
Assay 98.0%min 99.18%

 

4) Liothyronine Sodium T3​ Application

 

T3 in the body is responsible for regulating the uptake of various nutrients into cells and into the mitochondria of those cells in order to effectively become utilized for the production and consumption of energy. The mitochondria of every single cell in the body utilizes carbohydrates (primarily), fat, and even protein for the production of an energy source known as ATP (Adenosine Triphosphate). Through the intake of more T3, this production of ATP will increase, leading to an increased rate of energy consumption in the form of fats, carbohydrates, and protein. Hence, this is why the consumption of too much T3 without the use of anabolic steroids can result in muscle loss.

Triiodothyronine, also known as T3, is a thyroid hormone but not an anabolic steroid . It affects almost every physiological process in the body, including growth and development, metabolism, body temperature, and heart rate.It is used medically to treat cases of thyroid insufficiency, obesity, certain metabolic disorders and fatigue.Bodybuilders are particularly attracted to this drug for its ability to burn off body excess fat. Most often utilized during contest preparation, one can greatly decrease the amount of stored fat without being forced to severely restrict calories.

Production of T3 and its prohormone thyroxine (T4) is activated by thyroid-stimulating hormone (TSH), which is released from the pituitary gland.T3 in the body is responsible for regulating the uptake of various nutrients into cells and into the mitochondria of those cells in order to effectively become utilized for the production and consumption of energy

 

5) Medical Uses

 

Physicians can use this instead of or in addition to levothyroxine (T4) for patients undergoing thyroid withdrawal. When a patient has thyroid cancer or Graves' disease, ablation therapy with radioactive iodine (131I) can be used to remove any trace thyroid tissue. For 131I therapy to be effective, the trace thyroid tissue must be avid to iodine. The best method is to starve the tissue of iodine but this can lead to hypothyroid symptoms for the patient. Withdrawal from levothyroxine can be done but it takes six weeks of withdrawal for the remaining thyroid tissue to be completely starved. Six weeks is needed owing to levothyroxine's long half life. Six weeks can be inconvenient for the patient and delay treatment. Liothyronine instead can be taken and withdrawn from for two weeks to starve the thyroid tissue. This is much safer and more convenient than levothyroxine. Also, due to its quicker onset of action when compared to levothyroxine, it sometimes is a better option in patients with myxedema coma or in patients preparing for 131I therapy for thyroid cancer.

Low-dose liothyronine has been shown to improve depression symptoms in patients with normal thyroid function who do not have adequate relief from their depression after trying several different antidepressants. When added to existing medications, liothyronine helped achieve remission in 24% of patients participating in a subset of the large STAR*D depression trial.According to a 2001 meta-analysis that analyzed the effectiveness of adding Liothyronine to tricyclic antidepressants, women in particular may benefit from Liothyronine. The average effective dose for depression was 45 mcg of Liothyronine daily, which is lower than the doses used for treating hypothyroidism. About 9% of patients stopped taking liothyronine due to side effects. The difference in gender response may be due to differences in metabolism of thyroid precursors.

 

6) Recommend Hot Selling We Supply​

 

L-carnitine

CAS: 541-15-1
Isotretinoin CAS: 4759-48-2

1,3-Dimethylpentylamine Hydrochloride / DMAA

CAS:13803-74-2
Chlorhexidine Acetate CAS: 56-95-1
Omeprazole CAS: 73590-58-6
Olmesartan Medoxomi CAS: 144689-63-4
Benzocaine CAS: 94-09-7
Procaine Hydrochloride CAS: 51-05-8
Lidocaine Hydrochloride CAS: 73-78-9
Tetracaine Hydrochloride CAS: 136-47-0
Hydrochloride CAS: 129938-20-1
Yohimbine Hydrochloride CAS: 65-19-0
Indometacin CAS: 53-86-1
Diclofenac Sodium CAS: 15307-79-6
Minoxidil CAS: 38304-91-5
Glibenclamide CAS: 10238-21-8
Coenzyme Q10 CAS: 303-98-0
Piroxicam CAS: 36322-90-4
Picosulfate Sodium CAS: 10040-45-6
Orlistat CAS: 96829-58-2

 

Contact:

 
Helena
Whatsapp/skype:+8618872220806
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Cindy Steroids

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)