Fachmann liefern 99% halb fertige Einspritzungsöle der rohen Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktefette brennende Steroide

Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2

Zertifizierungen
Gute Qualität Testosteron-Steroide en ventes
Gute Qualität Testosteron-Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Ich bin so weit mit den Rohpulver glücklich. Der Test-propionat ist kristallin wie sein sein soll, und der Test enanthate ist, wie es erscheinen soll.

—— Alex

Das Produkt fantastisch, sie awesome! Ich bin sehr glücklich für Zusammenarbeit mit Ihnen.

—— Sandovals

Er kümmert die um die Zahlung mehr als ich, aber ich muss sagen, dass er meine Pakete kümmern viel mehr, als ich tun, wenn die Aufträge Tracking!

—— Edoardo

Ich bin online Chat Jetzt

Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2

China Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2 fournisseur
Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2 fournisseur Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2 fournisseur Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2 fournisseur

Großes Bild :  Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: bulksteroid@ycgmp.com
Zertifizierung: ISO,SGS
Modellnummer: 96829-58-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: +86 13026161792
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: wie erforderlich
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung bestätigt
Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, Bitcoin, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenvorrat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
MF: C29H53NO5 mw: 495,73
Standard: Unternehmensstandard Aussehen: Elfenbeinfarbener Körper
Synonyme: Orlipastat Probe: 99%
SR: 33 -35° Parlamentarier: 72.4-77.7℃
Markieren:

fat stripping steroids

,

fat burner steroids

Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2
 

E-Mail: bulksteroid@ycgmp.com

Whatsapp +86 13026161792

Skype: Live: 597878353

 
1) Orlistat-Details

 

Produkt-Name Orlistat
Synonyme

(s) - Säure 2-formylamino-4-methyl-pentanoic (s) - 1 [[(2s, 3s) - 3-hexyl-4-oxo-2-oxetanyl] Methyl] - Dodecylester; Ro-18-0647;

(-) - tetrahydrolipstatin (equivalenttoorlistat); Orlipastat

CAS 96829-58-2
EINECS N/A
MF C29H53NO5
MW 495,73
Molekülstruktur Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2
Parlamentarier 72.4-77.7℃
Standard Unternehmens-Standard
Probe 99%
Chemische Eigenschaften Elfenbeinfarbenes Pulver
Verwendung Ein antiobesity Mittel. Ein pankreatisches Lipasehemmnis. Antiobesity-Mittel. Tetrahydrolipstatin (orlistat) ist eine halbsynthetische Ableitung von lipstatin, ein Stoffwechselprodukt, das von Streptomyces toxytricini lokalisiert wird. Tetrahydrolipstatin tritt als ein starkes, irreversibles Hemmnis der pankreatischen Lipase auf. In vivo blockiert sie die Absorption von Triglyzeriden beim Erlauben von Fettsäureabsorption. Tetrahydrolipstatin ist für die Behandlung von Korpulenz weit verbreitet.
Verpacken Tasche 1kg/foil oder wie erforderlich

 
2) Orlistat-Gebrauch

 

Diese Medikation wird mit einer Doktor-anerkannten Übung, einer Verhaltenänderung und einem Verringernkalorien-Diätprogramm benutzt, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren. Sie wird von bestimmten übergewichtigen Menschen, wie denen verwendet, die beleibt sind oder gewichtsbezogene medizinische Probleme haben. Das Nehmen von orlistat kann auch helfen, Sie von Gewicht zurück gewinnen zu halten, das Sie verloren haben. Verlierendes Gewicht und das Halten es können die vielen Gesundheitsrisiken weg vermindern, die mit Korpulenz, einschließlich Herzkrankheit, Diabetes, Bluthochdruck und ein kürzeres Leben kommen. Nahrungsfette müssen in kleinere Stücke aufgegliedert werden, bevor der Körper sie absorbieren kann. Orlistat arbeitet, indem er das Enzym blockiert, das Fette in Ihrer Diät aufgliedert. Dieses unverdaute Fett überschreitet dann aus Ihrem Körper in Ihrem Stuhlgang heraus. Orlistat blockiert nicht die Absorption von Kalorien vom Zucker und von anderen fettfreien Nahrungsmitteln, also müssen Sie noch Ihre Gesamtaufnahme von Kalorien einschränken.

 

3) Orlistat COA

 

TESTS Specificatione Ergebnisse
Beschreibung Angebot-weißes Pulver Passt sich an
Identifizierung IR Passt sich an
Verunreinigung ≤1.0% Passt sich an
Schmelzpunkt 72.4-77.7℃ 73-75℃
Wasser ≤1% 0,25%
Schwermetall ≤10ppm Passt sich an
Probe (HPLC) ≥99% 99,27%

 

4) medizinische Verwendung


Orlistat wird für die Behandlung von Korpulenz verwendet. Die Menge des Gewichtsverlusts erzielt mit orlistat unterscheidet sich. In den einjährigen klinischen Studien zwischen 35,5% und 54,8% von Themen erzielte ein 5% oder eine größere Abnahme an der Körpermasse, obgleich nicht die ganze diese Masse notwendigerweise fett war. Zwischen 16,4% und 24,8% erzielt mindestens einer 10% Abnahme am Körperfett. Nachdem orlistat gestoppt wurde, gewann eine bedeutende Anzahl von Themen Gewicht-oben bis 35% des Gewichts wieder, das sie verloren hatten.

Das Vorkommen der Art - Diabetes 2 in einer beleibten Bevölkerung in vier Jahren wird mit dem orlistat (6,2%) verglichen mit Placebo (9,0%) verringert. Langfristiger Gebrauch von orlistat führt auch zu eine bescheidene Reduzierung im Blutdruck (Mittelverringerungen von 2,5 und 1,9 mm Hg des systolischen und diastolischen Blutdruckes beziehungsweise).

 

5) Rechtsstellung


Orlistat ist historisch durch nur Verordnung verfügbar gewesen, und diese Situation fährt in Kanada fort. In Australien, sind die Europäische Gemeinschaft und in den Vereinigten Staaten bestimmte Formulierungen von orlistat für Verkauf ohne eine Verordnung anerkannt worden.

Im Jahre 2009 fing Roche an, in Russland für eine klinische Studie von Xenical in den beleibten Jugendlichen zwischen dem Alter von 12 und von 14 einzuziehen.

 

Vereinigte Staaten
Am 23. Januar 2006 wählte ein Beratungsgremium US Food and Drug Administration 11 bis 3, zum der Zustimmung einer OTC-Formulierung von orlistat zu empfehlen, unter dem Namen alli/ˈælaɪ/durch GlaxoSmithKline vermarktet zu werden. Zustimmung wurde am 7. Februar 2007 bewilligt und alli wurde die erste Gewichtsverlustdroge, die offiziell von der US-Regierung für freiverkäuflichen Gebrauch sanktioniert wurde. Verbraucherbefürwortungsorganisation allgemeiner Bürger setzte freiverkäuflicher Zustimmung für orlistat entgegen.

Alli wurde in den US im Juni 2007 verfügbar. Es wird als Kapselhälfte mg-60 die Dosierung von Verordnung orlistat verkauft.

Australien und Neuseeland
In Australien und in Neuseeland ist orlistat freiverkäuflich in Größe mg-120 zur Zeit verfügbar (84 Kapseln zum Satz). Zuerst erhältlich nur mit einer Verordnung, wurde es als „Apotheker-nur Medizin“ im Oktober 2003 reklassifiziert. Im Jahre 2007 entschied sich der Ausschuss, orlistat als Droge des Zeitplanes 3 zu halten, aber nahm seine Ermächtigung von Direkt-zuverbraucher Xenical-Werbung zurück und angab, dass diesem „erhöhter Druck auf Apothekern, orlistat zu den Verbrauchern zur Verfügung zu stellen… dieses der Reihe nach das mögliche hatte, zum ungeeignete Nutzungsstrukturen zu ergeben“. Xenical hat anfing vor kurzem, annoncierte Direkt-zukunden zu sein wieder.

Europäische Gemeinschaft
Am 21. Januar 2009 bewilligte die europäische Medizin-Agentur Zustimmung für den Verkauf von orlistat ohne eine Verordnung.

Generische Formulierungen
US-Patentschutz für Xenical, ursprünglich am 18. Juni 2004 zu beenden, wurde bis zum fünf Jahren (bis 2009) durch das US-Patent-und -eingetragenen Warenzeichens Büro verlängert. Die Erweiterung wurde am 20. Juli 2002, [43] bewilligt und abgelaufen am 18. Juni 2009.

Generisches orlistat ist im Iran unter der Marke Venustat hergestellt durch Aburaihan pharmazeutische Co., in Indien, unter den Marken Orlean (Eris), Vyfat, Olistat, Obelit, Orlica und Reeshape verfügbar. In Russland ist orlistat unter den Markennamen Xenical (Hoffmann-La Roche), Orsoten/Orsoten abnehmen (KRKA D.D.) und Xenalten (OBL-Pharm) verfügbar. In Malaysia ist orlistat unter dem Markennamen Cuvarlix verfügbar und wird durch Pharmaniaga vermarktet.

 

6) Dosierung und Verwendung

 

Diese Kombination von Xenical (orlistat) mit milder kalorienarmer Diät ist auf die beleibten und überladenen Patienten anwendbar und schließt für die Dauerbehandlung von Patienten ein, die mit Korpulenz-bedingten Risikofaktoren gewesen sind. Dieses Produkt wirkt Langzeitwirkungen der Gewichtskontrolle (Gewichtsverlust, Gewichtswartung und Verhinderung des Rückstoßes). Verwaltung von orlistat kann das Vorkommen von Korpulenz-bedingten Risikofaktoren und von anderen Korpulenz-bedingten Krankheiten, einschließlich Hypercholesterolemia und Art II Diabetes verringern

Erwachsene: Die empfohlene Dosis nimmt eine Kapsel mg-120 während der Mahlzeit oder innerhalb einer Stunde nach Mahlzeit. Wenn eine Mahlzeit nicht in die Nahrung oder nicht fett ist, können Sie eine Medizin auslassen. Langfristiger Gebrauch von Behandlung (einschließlich Gewichtskontrolle- und Risikofaktoren für Verbesserung) ist stützbar.

Die Diät des Patienten sollte mit etwas niedriger Hitze ernährungsmäßig balanciert werden. Es gibt ungefähr 30% von der Hitze, die vom Fett kommt. Die Nahrung sollte in den Obst und Gemüse in reich sein. Die Aufnahme von Fetten, von Kohlenhydraten und von Protein sollte in drei Mahlzeiten ein Tag verteilt werden. Es gibt keinen Beweis, dem in dreimal tägliches /120mg pro Zeit die Wirksamkeit erhöhen kann. Keine Dosisanpassung wird für die älteren Personen angefordert.


7) Empfehlen Sie fette brennende Steroide, die wir liefern:

 

Testosteron niedriges CAS: 58-22-0 Turinabol CAS: 855-19-6
Boldenone-undecylenate CAS: - 34-9 Arimidex-Pulver CAS: 120511-73-1
Natrium Levothyroxine CAS: 25416-65-3 Drostanolone-Propionat CAS: 521-12-0
Clomiphencitrat KEIN CAS: 50-41-9 Clostebol-Azetat CAS: 855-19-6
Fluoxymesterone CAS: 76-43-7 3,5-Diiodo-L-thyronine CAS: 1041-01-6

Testosteron EnanthateCAS: 315-37-7

Proviron CAS.: 1424-00-6

Nandrolone Decanoate CAS Nr.: 360-70-3

Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Anavar CAS: 53-39-4 Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Rimonabant CAS: 168273-06-1 L-Carnitin CAS: 541-15-1
L-Thyroxin-fettes Verlust-Pulver T4 Lorcaserin-Hydrochlorid Hemihydrate

1, Hydrochlorid 3-Dimethylbutylamine

CAS: 71776-70-0

1,3-Dimethylpentylaminehydrochloride

CAS: 13803-74-2

 

Legale fette brennende Steroide pulverisieren Orlistat für Antiobesity-Mittel CAS 96829-58-2

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Cindy Steroids

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional Supply 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders Semi-finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFat Burning Steroids

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Certifications
Good quality Testosterone Steroids for sales
Good quality Testosterone Steroids for sales
Customer Reviews
I am happy so far with the raw powders. The test propionate is crystalline like its supposed to be and the test enanthate is as it should appear.

—— Alex

The product awesome , you awesome ! I am very happy for working with you.

—— Sandoval

He care the order payment more than I do , but I have to say he care my parcels much more than I do when tracking the orders !

—— Edoardo

I'm Online Chat Now

Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2

China Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2 supplier
Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2 supplier Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2 supplier Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2 supplier

Large Image :  Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: bulksteroid@ycgmp.com
Certification: ISO,SGS
Model Number: 96829-58-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: +86 13026161792
Price: Negotiable
Packaging Details: As required
Delivery Time: Within 24 hours after payment confirmed
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin, Paypal
Supply Ability: Mass Stock
Contact Now
Detailed Product Description
MF: C29H53NO5 MW: 495.73
Standard: Enterprise Standard Appearance: Off-White Solid
Synonyms: Orlipastat Assay: 99%
SR: 33 -35° MP: 72.4-77.7℃

Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2
 

Email:bulksteroid@ycgmp.com

Whatsapp +86 13026161792

Skype:Live:597878353

 
1) Orlistat Details

 

Product Name Orlistat
Synonyms

(s)-2-formylamino-4-methyl-pentanoic acid (s)-1-[[(2s,3s)-3-hexyl-4-oxo-2-oxetanyl]methyl]-dodecyl ester;Ro-18-0647;

(-)-tetrahydrolipstatin(equivalenttoorlistat);Orlipastat

CAS 96829-58-2
EINECS N/A
MF C29H53NO5
MW 495.73
Molecular Structure Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2
MP 72.4-77.7℃
Standard Enterprise Standard
Assay 99%
Chemical Properties Off-White Powder
Usage An antiobesity agent. A pancreatic lipase inhibitor. Antiobesity agent. Tetrahydrolipstatin (orlistat) is a semi-synthetic derivative of lipstatin, a metabolite isolated from Streptomyces toxytricini. Tetrahydrolipstatin acts as a potent, irreversible inhibitor of pancreatic lipase. In vivo, it blocks the absorption of triglycerides while allowing fatty acid absorption. Tetrahydrolipstatin is widely used for the treatment of obesity.
Packing 1kg/foil bag or as required

 
2) 
Orlistat Uses

 

This medication is used with a doctor-approved exercise, behavior change, and reduced-calorie diet program to help you lose weight. It is used by certain overweight people, such as those who are obese or have weight-related medical problems. Taking orlistat can also help keep you from gaining back weight you have lost. Losing weight and keeping it off can lessen the many health risks that come with obesity, including heart disease, diabetes, high blood pressure, and a shorter life. Dietary fats need to be broken down into smaller pieces before the body can absorb them. Orlistat works by blocking the enzyme that breaks down fats in your diet. This undigested fat then passes out of your body in your bowel movement. Orlistat does not block the absorption of calories from sugar and other non-fat foods, so you still need to restrict your total intake of calories.

 

3) Orlistat COA​

 

TESTS Specificatione Results
Description Offer-white powder Conforms
Identification IR Conforms
Impurity ≤1.0% Conforms
Melting point 72.4-77.7℃ 73-75℃
Water ≤1% 0.25%
Heavy Metal ≤10ppm Conforms
Assay(HPLC) ≥99% 99.27%

 

4) Medical Uses


Orlistat is used for the treatment of obesity. The amount of weight loss achieved with orlistat varies. In one-year clinical trials, between 35.5% and 54.8% of subjects achieved a 5% or greater decrease in body mass, although not all of this mass was necessarily fat. Between 16.4% and 24.8% achieved at least a 10% decrease in body fat. After orlistat was stopped, a significant number of subjects regained weight—up to 35% of the weight they had lost.

The incidence of type 2 diabetes in an obese population over four years is decreased with orlistat (6.2%) compared to placebo (9.0%). Long-term use of orlistat also leads to a modest reduction in blood pressure (mean reductions of 2.5 and 1.9 mmHg in systolic and diastolic blood pressure respectively).

 

5) Legal Status


Orlistat has historically been available by prescription only, and this situation continues in Canada. In Australia, the European Union, and the United States, certain formulations of orlistat have been approved for sale without a prescription.

In 2009, Roche began recruiting in Russia for a clinical trial of Xenical in obese teenagers between the ages of 12 and 14.

 

United States
On 23 January 2006, a U.S. Food and Drug Administration advisory panel voted 11 to 3 to recommend the approval of an OTC formulation of orlistat, to be marketed under the name alli /ˈælaɪ/ by GlaxoSmithKline. Approval was granted on 7 February 2007, and alli became the first weight loss drug officially sanctioned by the U.S. government for over-the-counter use. Consumer advocacy organization Public Citizen opposed over-the-counter approval for orlistat.

Alli became available in the U.S. in June 2007. It is sold as 60 mg capsules—half the dosage of prescription orlistat.

Australia and New Zealand
In Australia and New Zealand, orlistat is currently available over-the-counter in 120 mg size (84 capsules to the pack). Initially available only with a prescription, it was reclassified as a "Pharmacist Only Medicine" in October 2003. In 2007 the Committee decided to keep orlistat as a Schedule 3 drug, but withdrew its authorization of direct-to-consumer Xenical advertising, stating this "increased pressure on pharmacists to provide orlistat to consumers...this in turn had the potential to result in inappropriate patterns of use". Xenical has recently began being advertised direct-to-customers again.

European Union
On 21 January 2009, the European Medicines Agency granted approval for the sale of orlistat without a prescription.

Generic formulations
U.S. patent protection for Xenical, originally to end on 18 June 2004, was extended by five years (until 2009) by the U.S. Patent and Trademark Office. The extension was granted on 20 July 2002,[43] and expired on 18 June 2009.

Generic orlistat is available in Iran under the brand Venustat manufactured by Aburaihan Pharmaceutical co., in India, under the brands Orlean (Eris), Vyfat, Olistat, Obelit, Orlica and Reeshape. In Russia, orlistat is available under the brand names Xenical (Hoffmann–La Roche), Orsoten/Orsoten Slim (KRKA d. d.) and Xenalten (OBL-Pharm). In Malaysia, orlistat is available under the brand name Cuvarlix and is marketed by Pharmaniaga.

 

6) Dosage and Usage

 

This combination of Xenical (orlistat) with mild low-calorie diet is applicable to obese and overweight patients, including for the long-term treatment of patients who have been associated with obesity-related risk factors. This product has long-term effects of weight control (weight loss, weight maintenance and prevention of rebound). Administration of orlistat can reduce the incidence of obesity-related risk factors and other obesity-related diseases, including hypercholesterolemia and type II diabetes

Adults: The recommended dose is taking a 120 mg capsule during meal or within one hour after meal. If a meal is not into the food or no fat, you can omit a medication. Long-term use of treatment (including weight control and risk factors for improvement) is sustainable.

The patient's diet should be nutritionally balanced with slightly low heat. There is about 30% of heat coming from fat. The food should be rich in fruits and vegetables. The intake of fats, carbohydrates and protein should be distributed in three meals a day. There is no evidence that over three times daily /120mg per time can enhance the efficacy. No dose adjustment is required for the elderly.


7) Recommend Fat Burning Steroids We Supply​:

 

Testosterone Base CAS: 58-22-0 Turinabol CAS: 855-19-6
Boldenone undecylenate CAS:-34-9 Arimidex Powder CAS:120511-73-1
Sodium Levothyroxine CAS:25416-65-3 Drostanolone Propionate CAS: 521-12-0
Clomiphene Citrate CAS NO: 50-41-9 Clostebol Acetate CAS:855-19-6
Fluoxymesterone CAS: 76-43-7 3,5-Diiodo-L-thyronine CAS:1041-01-6

Testosterone EnanthateCAS : 315-37-7

Proviron CAS.: 1424-00-6

Nandrolone Decanoate CAS NO.: 360-70-3

Trenbolone Acetate CAS:10161-34-9
Anavar CAS:53-39-4 Nandrolone Decanoate CAS:360-70-3
Rimonabant CAS:168273-06-1 L-Carnitine CAS: 541-15-1
L-Thyroxine Fat Loss Powder T4 Lorcaserin Hydrochloride Hemihydrate

1, 3-Dimethylbutylamine Hydrochloride

CAS :71776-70-0

1,3-Dimethylpentylaminehydrochloride

CAS:13803-74-2

 

Legal Fat Burning Steroids Powder Orlistat For Antiobesity agent CAS 96829-58-2

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Cindy Steroids

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)